top of page

PREMIUM PLUS



Als Neuzugang der Premium Ambilight-TVs von Philips definiert der OLED+937 von Philips wieder einmal die führende Bild- und Tonqualität, indem er in beiden Bereichen nochmals deutliche Verbesserungen präsentiert. Unterstrichen wird dies durch die Auszeichnung der Ausführung in 65 Zoll mit dem EISA Heimkino-TV Award 2022-23.


Im OLED+937 arbeitet eine weiterentwickelte Version von Philips leistungsstarker P5 AI Dual Engine in Kombination mit dem neuesten OLED EX-Panel, das dank seiner Heatsink-Technik eindrucksvolle Spitzenhelligkeiten von 1.300 Nits bietet.


Zusätzlich zu den ausgefeilten künstlichen Intelligenz bei der Bildverarbeitung verfügt die 6. Generation des P5 AI Intelligent Dual Engine jetzt über Advanced HDR, das auf gänzlich neue Weise die HDR-Wiedergabe durch Tone Mapping optimiert, und zwar Bild für Bild und nicht durch gemittelte Werte nur für jede Szene.


Auch das Soundsystem von Bowers & Wilkins wurde weiterentwickelt. Zum ersten Mal verfügt es jetzt über nach links und rechts gerichtete Treiber für eine echte 5.1.2-Wiedergabe. Die höhere Ausgangsleistung von 95 Watt sichert einen raumfüllenden, präzisen Klang.


Der OLED+937 gehört zu den ersten TVs mit Philips Ambilight Next Generation, bei dem jetzt jede einzelne Ambilight-LED auf der Rückseite einzeln angesteuert wird, um mit noch mehr Farben das Ambilight noch genauer dem Bild auf dem Display anzupassen. Ambilight Next Generation führt das Bild über die Grenzen des Displays hinaus und das an allen vier Seiten.


Mit seiner Kompatibilität zu G-Sync und FreeSync Premium sowie der speziellen On-Screen Game Bar ist der OLED+937 eine ideale Wahl für Gamer. Hinzu kommt noch der sehr hilfreiche VRR Shadow Enhancer, der die Gaming-Performance im Hinblick auf die Aktualisierungsrate des Panels optimiert.


Die Eleganz und edle Zurückhaltung in seinem Auftreten verdankt der OLED+937 den Werten des europäischen Designs, woran auch der schmalere Rahmen des OLED EX-Panels seinen Anteil hat. Nicht zuletzt Das Ambilight Erlebnis wird durch den nahezu nahtlosen Übergang zwischen Bild und Ambilight Halo abermals intensiviert. Sein markantes Design erhält der OLED+937 auch durch das als Standfuß designte Lautsprechergehäuse, das an Ober- und Vorderseite mit feinem Akustiktuch des dänischen Herstellers Kvadrat versehen ist. An den Seiten komplettieren spezielle, perforierte Metallgitter die äußere Gestaltung des edlen Soundsystems.


Durch die bewegungsaktivierte Beleuchtung, das hochwertige silberfarbene Finish und die Rückseite aus feinem Muirhead- Leder vermittelt die Fernbedienung mehr als nur einen Hauch von Luxus. ≡


Comentários

Não foi possível carregar comentários
Parece que houve um problema técnico. Tente reconectar ou atualizar a página.

ÄHNLICHE BEITRÄGE

bottom of page