ZIMMER IM FREIEN - 1

28.05.2018

Alles blüht und der Garten präsentiert sich Tag um Tag mehr in einer farbenfrohen

Vielfalt. Es dürstet uns nach Natur, Sonne und Wärme – nach der sü.

duftenden Freiheit, die Tage wie auch die Abende unter freiem Himmel zu

verbringen. Gemütliche Lounges, kuschelige Pergolas, stimmungsvolle Lampen,

Schatten spendende Sonnenschirme- oder Segel, wärmende Kamine für behagliche

Abendstunden und chicke Outdoorküchen für das ultimative "Outdoor-Erlebnis".

Im Nu wird der Wohnraum im Freien zur chilligen oder geselligen Oase.

Lassen sich inspirieren von den aktuellen Formen, Farben und Materialien in

unterschiedlichen Stilrichtungen

 

UNTERSCHLUPF

 

Ein lauschiges Plätzchen im Freien und doch mit einem Dach über dem Kopf. Die Pavillons von Kettal gibt es in einer großen Anzahl an verschiedenen Elementen und Dachversionen: wasserdicht, aus Polycarbonat, venezianisch, bioklimatisch, mit Lamellen aus Aluminium und/oder Holz, mit Streckmetallgitter, aus Stoff, als Schiebedach und, und, und. Die Seitenteile können mit Faltrollo, Gardinen, Regal-Version oder aus Glas gewählt werden – in über 30 verschiedene Farbausführungen für Aluminium und Gewebe. Ganz nach individuellen Wünschen und Vorstellungen.

 

kettal.com

 

 

 

 

 

 

 

GESPANNT

 

Ein im wahrsten Sinne des Wortes "ausgezeichnetes Design"! Ein markantes Merkmal des elips4sun-Sonnensegels ist seine automatische 3D-Wölbungstechnik. Sobald das Segel elektrisch ausgefahren wurde, wölbt sich die Tuchfläche konvex nach oben aus. Auf diese Weise entsteht eine Kuppel, die eine heimelige Atmosphäre schafft, angenehmen Schatten spendet und sogar vor Regen schützt. Beim Einfahren schmiegt sich das Tuch wieder glatt an die Welle an und verschwindet auf kleinstem Raum. Die Steuerung erfolgt über eine Fernbedienung oder das Smartphone. Das innovative Sonnensegel C4Sun von BAHAMA wurde zurecht beim Red Dot Award 2014 mit "Best of the Best" sowie dem R+T Innovationspreis 2015 Sonderpreis Design ausgezeichnet.

 

c4sun.de  // bahama.de

 

 

 

 

 

 

 

BEHAGLICH

 

 Seit 50 Jahren ist er das Symbol der Marke Focus: der erste abgehängte, um 360 Grad drehbare Kamin der Welt. Als Gyrofocus Outdoor verbindet er auch im Freien die archaische Faszination eines Lagerfeuers mit vollendetem Design.

 

focus-kamin-design.de

 

 

 

 

 

 

EINLADEND

 

BoConcept und Designer Henrik Pedersen entwarfen gemeinsam eine neue Outdoor-Kollektion, die den Wohnbereich weiter hinaus, ins Freie führt und dabei durch luxuriöse Eleganz und aparte Geradlinigkeit besticht. Die auf der linken oder rechten Seite eines Moduls montierbare Armlehne aus australischem Eukalyptusholz verleiht dem Gesamtlook eine organische Komponente.

 

boconcept.com

 

Please reload

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Please reload