BON VOYAGE




DELSEY – DIE IKONISCHE CHÂTELET AIR-REIHE 2.0

 

Die ikonische Châtelet Air-Reihe von DELSEY PARIS ist eine zeitgemäße Neuinterpretation – ein Symbol von Eleganz und Pariser Chic. Seit mehr als 75 Jahren verbindet das Unternehmen in seinem Designstudio bei jeder Kreation kühn Tradition und Innovation, Eleganz und Modernität. In diesem Geist wurde auch die Châtelet Air-Reihe, bestehend aus Trolley, Clutch, Rucksack, Reisetasche, Beauty-Case, Underseater und Shoppingtasche, ganz neu gedacht und designt. Optisch wie auch haptisch ein Genuss, robust und dabei doch so leicht.


Die Trolleys überzeugen durch den ergonomischen Softgriff sowie der Räder mit doppelter Dichte. Ausgestattet sind sie mit qualitativ hochwertigen Sechuritech-2-Reißverschlüssen und mit TSA Schlössern. Das Innenfutter fühlt sich unglaublich weich an, wie Pfirsichhaut, und wird umweltfreundlich aus recycelten Materialien hergestellt. Zudem ist es mit der Silvadur-Technologie* behandelt, die das Wachstum von Bakterien hemmt.


Die Beauty-Cases, Reisetaschen und Underseater der Serie sind in den perfekten Maßen der Flugzeugkabine gearbeitet. Mit einem Schulterriemen, einem Spiegel und einem durchsichtigen Beutel für Flüssigkeiten ist das Beauty-Case ein unverzichtbares Accessoire für Beauty-Produkte. Die praktischen und ergonomischen Fächer mit Gummibändern ermöglichen einen optimalen Halt der Produkte.

TROLLEY CHÂTELET AIR 2.0 ist rhältlich in 55 cm, 60 cm, 68 cm, 77 cm und 84 cm und in den Farben Schokolade, Angora (im Bild), Blau, Rosa und Terracotta



Die Reisetaschen werden aus recycelten Materialien hergestellt und sind dank ihrer Teflonbeschichtung wasser- und ölbeständig. Sie sind zudem leicht zu reinigen, sodass sie auch nach vielen Trips und Reisekilometern noch eine gute Figur machen.


Der Underseater ist ideal für Geschäftsreisen. Er ist klein, aber kompakt und verfügt über zahlreiche Fächer, darunter eine Fronttasche, in der Sachen schnell verstaut werden können. Sein schlichtes und modernes Design verbindet sich mit Sicherheit und Zweckmäßigkeit dank seiner zwei Räder.


Die Châtelet Air-Reihe wurde speziell für Business-Trips entwickelt und werden den hohen Anforderungen eines bewegten Alltags gerecht. Sie bieten viel Platz für Tablet- PCs, Ladegeräte, Notizbücher und alles, was man sonst noch braucht. Der Rucksack beispielsweise ist so konzipiert, dass der Verschluss am Rücken anliegt – und den Computer sicher verstaut!


www.delsey.com


ÄHNLICHE BEITRÄGE