top of page

JONES SELINDA

SIGNATURE COCKTAIL SELINDA CAMP, BOTSWANA

Selinda Camp, am Ufer des Selinda Spillway inmitten einer atemberaubenden Wildniss, in einem privaten 130.000 Hektar großen Selinda-Reservat gelegen, strahlt allgegenwärten und erfrischend dezenten Luxus sowie eine entspannte und familiäre Atmosphäre aus. Das geschmackvolle Interior fügt sich in Material, Farbe und Dekoration harmonisch in die Umgebung und erinnert an Safari- Camps früherer Zeiten. Die architektonischen Gestaltungselemente konzentrieren sich auf Wasser, Luft, Erde und Feuer. Auf Holzplattformen errichtet, bietet das Camp einzigartige und weitläufige Ausblicke auf die offene Savanne und wilde Tiere. 2019 eröffnete das komplett renovierte Camp und bietet neben kulinarischen Erlebnissen unvergessliche Abenteuer.


SELINDA’S LIQUID GOLD COCKTAIL


__ ZUTATEN

Prise Zimt

1 Teelöffel Zucker

1 Gehäufter Teelöffel Sevilla Orangenmarmelade

50ml Don Papa Rum

750ml Wasser

2 Kamillentee-Beutel

2 Nelken


__ ZUBEREITUNG

  1. Das Wasser, Teebeutel, Nelken, Zimt und Zucker solange kochen, bis sich die Flüssigkeit auf 2/3 reduziert hat. Beiseite stellen abkühlen lassen.

  2. Rum, Marmelade und eine Tasse (180ml) der Teemischung in einem Cocktal-Shaker mit Eis mixen.

  3. Schütteln und vorsichtig in ein Martini-Glas abseihen.

  4. Mit einer kandierten Zitronenscheibe mit Vanillegeschmack garnieren und genießen!


Der Cocktail ist eine Eigenkreation von Michael Jones, dem Camp Manager von Great Plains Selinda und begeisterten Mixologen.

Im Selinda Camp haben wir uns entschlossen, Rum als unser Markenzeichen zu lagern und zu fördern. Dies ist keineswegs ein Standard Rum und Cola! Ich spreche von einer neuen Erfahrung mit einem Geist, der immer beliebter wird.

Zu Ehren des ersten speziellen Rums, den ich probiert habe, kreierte ich den Selinda Lickquid Gold Cocktail mit Don Papa Rum aus den Philippinen. Ich hoffe, Sie genießen diesen erfrischenden Cocktail genauso, wie ich ihn gerne erstelle – Prost!

Komentáře


ÄHNLICHE BEITRÄGE

bottom of page