DIE KUNST DES GLÜCKS

22.04.2016

Starbesetzung in Kufstein! Renommierte Autoren und Experten thematisieren das wohl Schönste der Gefühle: Das Glück. Freuen Sie sich auf geistig-philosophische glück.tage 2016 mit einer gehörigen Portion Sinnlichkeit in traumhafter Landschaft.

 

von Ivona Okanik ∙ Fotos: Ferienland Kufstein, Amanda Berens, Life Trust, Thoma Holz GmbH, Katherina Hess

 

 

Das Ferienland Kufstein bietet den perfekten Rahmen, sich auf die Spuren von "Glück" im Rahmen des "glück.tage 2016"-Festivals für Philosophie, Literatur, Natur und Genuss zu begeben.

 

Renommierte Autoren und Experten wie Starautoren Veit Lindau („SeelenGevögelt – Manifest für das Leben“ oder „Werde verrückt“), Prof. Dr. Richard David Precht (bekannt durch den international gefeierten Bestseller „Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?“) sowie „Baum-Guru“ und Mond-Holz Experte Ing. Dr. Erwin

Thoma, setzen sich im Wonnemonat Mai intensiv mit dem Thema Glück in verschiedenen Lebensbereichen auseinander. Individuelle Unterstützung auf dem Weg zum persönlichen Glück bietet Motivationscoach Cristián Gálvez mit seinem neuen Online-Programm Das Beste in Dir!

 

Ziel ist es neue Denkimpulse zu geben, die durchaus kritisch sein können: Das Forum will kein Weltverschönerungsverein sein, sondern lebendige, offene und bunte Begegnungen ermöglichen. Ein Lese.Glück Flashmob mit Büchern, die uns glücklich machen und ein PSSST KUFSTEIN! GLÜCK.Poetry-Slam mit Markus Koschuh & Slammern runden das Programm der glück.tage 2016 ab.

 

Ergänzend zu diesen „geistig-philosophischen“ Impulsen kommt der „sinnliche“ Aspekt in Form von Naturbegegnungen und kreativen wie auch kulinarischen Angeboten – denn GLÜCK muss man sehen, hören, riechen, schmecken und begreifen, um es wirklich zu erleben!

 

In Kufstein sind sich Natur und Kultur ganz nah: Naturerlebnis Kaisergebirge, das neue Kultur Quartier und durch die Tiroler Festspiele und den Operetten- Sommer überaus reizvoll für alle Kulturaffinen.

 

 

Glück.Tage 2016

Literatur, Philosophie, Natur & Genuss

25. bis 29. Mai 2016

im Ferienland Kufstein

zur Website 

 

Den kompletten Artikel finden Sie in der HARVEST Frühjahrsausgabe 1.16 ab Seite 12 oder hier als PDF Download.

Please reload

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Please reload