RÜCKBLICK: GOLFSCHLÄGER & FLOWER-POWER

05.08.2015

 

Es strotzte nur so von Prominenz, als Dr.Slym zum Abschlag in den Golfclub Beuerberg am Starnberger See einlud und die erste Golf-Trophy aus der Taufe hob. Nach dem sportlichen Wettkampf genossen die Gäste aus Showbiz, Wirtschaft und Sport die anschließende Hippie-Party sichtlich in vollen Zügen.

 

Fotos: Tinnefeld/Dr.Slym

 

 

TV Kommissar Gerrit Grassl (K 11 - Kommissare im Einsatz) – Moderator Norbert Dobeleit 

 

 

 

Howard Carpendale (hier rechts im Bild), der im GC Beuerberg Mitglied ist, lies sich die Dr.Slym Trophy ebenso wenig entgehen, wie der TV Kommissar Gerrit Grassl (HDC 13,1) oder der Moderator und ehemalige Profi-Leichtathlet Norbert Dobeleit. Die passionierten Golfer genossen den bekannten Golfplatz am Starnberger See – Mitglied der „Leading Golf Corses of Germany“ und der „World of Leading Golf“ – und spielten bei strahlendem Sonnenschein das Turnier und damit die erste Dr.Slym Trophy. Aber nicht alle Promis stellten sich dem sportlichen Wettkampf, sondern genossen lieber die anschließende Hippie-Party mit großem Buffet und schwangen statt dessen lieber das Tanzbein. Julian Klym, Geschäftsführer von DrSlym, meinte augenzwinkernd: „Schlagen Sie heute gerne noch mal zu – in allen Goody Bags gibt’s Dr.Slym. Da können Sie morgen gleich die intelligente Diät testen.“ Das passende Training dazu verlosten die Personal Trainer des Edel-Studios Blankenburgs.

 

 

 Andrea Klym mit Mann Julian Klym (DrSlym), Marketing-Manager Ulrich Hoecker, Unternehmerin Patricia Kolb, Schauspieler Gerrit Grassl, Schauspielerin Doreen Dietel, PR Lady Lilian Gwendolyn Thau

 

 

Doreen Dietel hatte „Kindfrei“ und kam perfekt für das Motto gewandet und bestens gelaunt nach Drehschluss mit Lebensgefährten Tobias Guttenberg zur großen Flower-Power-Party in den Golfclub. Norbert Dobeleit, der fleißig am Vormittag golfte, kam am Abend mit Lebensgefährtin Tamara Sedmak und posierten höchst verliebt und verschmust. Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon kam ohne Freund (?) Markus Lell. Zum aktuellen Beziehungsstatus oder zu Markus wollte sie nichts sagen. Lieber tanzte sie ausgelassen mit ihrer Freundin. Auch Frederic Meisner lies es sich nicht nehmen – gekleidet in einem Vintage-Blumen-Sakko – vorbei zu kommen und erzählte begeistert von seiner neuen Trachtenkollektion, zu deren Fans auch Franz Beckenbauer zählt. Klaus Hallhuber – auch Mitglied in Beuerberg – musste erkältungsbedingt auf die Teilnahme am Golfturnier verzichten, aber feierte mit Freundin Anemone und Carmen Hirmer, Guido Kellermann, Marie Marusic, Michael Sturm sowie Frank Wössner die fröhliche Blumenkinder-Party. 

 

 

Hier noch einige Bild-Impressionen der Veranstaltung:

 TV Kommissar Gerrit Grassl (K 11 - Kommissare im Einsatz) – Moderator Norbert Dobeleit 

 

 Norbert Dobeleit, Gerrit Grassl, Julian Klym (DrSlym) im McLaren

 

Norbert Dobeleit, Gerrit Grassl beim Golf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Szene-Gastronom Guido Kellermann &  Modeunternehmer Michael Sturm (Sturm Plaza)

 

Manager Frank Wössner 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Moderatoren-Paar Norbert Dobeleit und Tamara Sedmak &  Tobias Guttenberg mit Schauspielerin Doreen Dietel 

 

 Norbert Dobeleit, Tamara Sedmak, Gerrit Grassl

 

 Tamara Sedmak und Doreen Dietel

 

 Guido Kellermann, Klaus Hallhuber und Freundin Annemone Wahlert

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Carmen Hirmer (Hirmer Herrenmode GmbH) &  Kultmoderator Frederic Meisner (GLÜCKSRAD)

 

 Hausherren-Paar im Golfclub Beuerberg Dr. Urs und Isolde Zondler

 

Please reload

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Please reload