Es ist weitaus mehr als „nur“ eine Brille. Dieses Accessoire ist gleichzeitig ein Statement – ein Ausdruck der Persönlichkeit. Und am besten haben wir gleich mehr davon: zum Kostüm oder Anzug, dem kurzen Schwarzen, Casual-Wear, Glam-Rock ... Einfach zu jedem Anlass als perfekte Unterstreichung des indivuellen Stils.

Farbenfroh
Colour your life - Fashion-Statement in bunten Farben. Der coole Esprit dieser Brille liegt im Farbdesign. Die ausgewählten Farben ergänzen sich perfekt und vertreiben die Herbst-Tristesse. Das kleine Designstück von JOOP! ist in sechs Varianten erhältlich. Preis ca. 170 Euro.

Trendig
Prada! - So lautet ganz klar die Antwort auf die Frage nach dem ältesten und weltweit erfolgreichen Luxuslabel. Auch die Brille im modernen Ombrè-Look liegt voll im Trend und verschafft Ihnen nicht nur den vollen Durchblick, sondern ist ein echter Blickfang. Preis ca. 255 Euro.

Ästhetisch
Form meets Function: Maskuline Ästhetik und hoher Tragekomfort machen dieses Modell von Freigeist zum einem Must-Have. Preis ca. 249 Euro.

Elegant
Umwerfend, wie Liebe auf den ersten Blick, ist das Modell von Dolce & Gabbana! Die zurzeit angesagten Cat-Eyes werden hier durch Auslaufen der großen, trapezförmigen Gläser schwungvoll angedeutet. Statt klassischem Schwarz tupft Ihnen hier der ebenso angesagte Braunton Havana warme, goldene Highlights ins Gesicht und bleibt doch ein wandelbarer, dezenter Begleiter. Lassen Sie sich stilecht von purer Eleganz und Schönheit betören! Preis ca. 260 Euro.

Streetstyle
Die limitierte Brille SOFTCAP 1 von Humphrey‘s erinnert mit ihrer unverwechselbaren Formsprache an den Streetstyle der 90er Jahre. Ein ganz besonderes Exemplar für alle, die das Unkonventionelle lieben. Preis ca. 149 Euro.

Klassisch
Die Brille von Zegna im Retro-Look hat eine Metallfront, mit klaren und simplen Linien, welche mit einem Urban-Spirit-Design kombiniert wurde. Die matten Bügel aus Holz werden von natürlichen braun/beige Tönen inspiriert. Ein dezentes Begleitaccessiore für klassisch-moderne Männer. Preis ca. 150 Euro.
____________________
HINWEIS:
Den Beitrag finden Sie in der Herbst-Ausgabe 2014, Seite 128 bis 129.