Exklusives Ski-Training im Stubaital

10.10.2014

SPORT

Exklusives Ski-Training mit Marc Girardelli im 5-Sterne SPA-Hotel Jagdhof

 

Er holte für Luxemburg vier Mal WM-Gold, vier Mal Silber und drei Mal Bronze, gewann zwei Silber-Medaillen bei Olympia und ist bisher einziger fünffacher Gesamtweltcupsieger: Der Ski-Rennläufer Marc Girardelli aus Österreich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marc Girardelli

 

Von 6. bis 9. November 2014 trainigert der Profi Gäste des Relais & Châteaux SPA-Hotel Jagdhof***** ganz exklusiv. Drei Tage lang wird der Experte bei Carving-Übungen, technischen Koordinationsübungen, Trainingsfahrten im Riesenslalom mit Hilfe von Video-Analysen individuelle Tipps geben.

 

 

Relais & Châteaux SPA-Hotel Jagdhof*****

 

Für die Sport-Fans wird das umfangreiche Rahmenprogramm abgerundet mit exklusiven Verwöhn-Arrangements des Hotels wie ein exquisites Dinner im Weinkeller  sowie eine entspannende Sport-Massage... Der Wettkampf darf unter den Teilnehmern natürlich auch nicht fehlen! Prämiert werden die Fahrer duch den Gesamtweltcupsieger.

 

Die Ski-Tage mit Marc Girardelli sind ab sofort buchbar unter www.hotel-jagdhof.at.

 

 

Eingangsbereich mit offenem Kamin im Hotel Jagdhof*****

 

 

Wellnes und SPA-Bereich auf 2.000 qm im Jagdhof

 

 

Weinkeller mit rund 20.000 erlesenen Flaschen im Jagdhof

 

 

 

 

Please reload

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Please reload