Suche
  • HARVEST

LICHT & WÄRME

Feuer, Wärme und Licht – faszinierend und fast hypnotisch, beruhigend und magisch



MOBIL

Der fahrbare Ethanolkamin ist eine Sonderanfertigung für einen Kunden von Münkel. Verdeckt liegende Rollen bewegen sanft den Edelstahlkorpus an jede beliebige Stelle im Haus. Die modern-elegante Form und Materialkombination macht ihn zu einem Anpassungskünstler.

www.muenkel.eu

ZEITLOS

Der Antéfocus ist der erste Kamin von Dominique Imberts und Geburtsstunde der Marke FOCUS. Er hat ihn 1967 zum persönlichen Gebrauch entworfen und umgesetzt. Auch noch nach rund 50 Jahren wird der Antéfocus in Handarbeit einzeln gefertigt – mit sichtbaren Schweißnähten und mit einer gewachsten Rohstahloberfläche. Ein zeitloses Modell, das eine urgemütliche Wärme und Licht ausstrahlt.

www.focus-kamin-design.de

RAUMWUNDER

Der Design-Kamin Minh von AUSTROFLAMM ist klein im Platzbedarf, aber riesig in der Wirkung. Das liegt an seiner Eckverglasung, die Sie das Feuer von vielen Positionen aus genießen lässt. Und seine optionalen Anbauboxen sorgen für viel Stauraum.

www.austroflamm.com