VAMPIR IM TIEGEL



“Vampirlifting” ist eine der am meisten gehypten Beauty-Behandlungen des 21. Jahrhunderts. Nicht nur Prominente und Hollywoodstars lieben diese, leider teils schmerzhafte und mitunter sehr "brutal" aussehende Eigenblut-Therapie zur Hautverjüngung. Weniger Tortur und Schmerzen aber nahezu den selben Effekt bietet das neue EGF-Creme-Set von Dr. M. Beauty, das den "Vampirlifting"-Efffekt nun als smarte Pflegeroutine für zu Hause ermöglicht – und obendrein noch eine vegane Alternative zur blutigen Prozedur bietet.


Das besondere an den Creme-Sets von Dr. M ist dabei, dass es sich um sogenannte Phytoplasma-Frischzellencremes handelt. Die Cremes weisen durch ein spezielles Herstellungsverfahren eine so genannte Membranstruktur auf. Sie ist unserer natürlichen Hautstruktur nachempfunden, also “hautidentisch”. Und ist damit besser in der Lage die Wirkstoffe in die Hautschichten zu transportieren. Das macht die RPR-haltige Eigenblut-Creme von Dr. M. daher einzigartig. Preis des EGF-Creme-Sets ca. 190 Euro.


www.drmbeauty.com

ÄHNLICHE BEITRÄGE