INDIVIDUALITÄT

Saftig grüne Wiesen soweit das Auge reicht und ein Bergpanorama das seinesgleichen sucht – das Kempinski Das Tirol am Jochberg besticht durch seine privilegierte Lage in den Kitzbüheler Alpen

sowie durch den individuellen und herzlichen Service


Text: Ivona Okanik

Das 5-Sterne Hotel ist gerüstet. Mit Kreativität, Einfühlungsvermögen und dem unverwechselbaren Tiroler Charme, bereiten Direktor Gerhard Bosse und seine Kollegen ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit einer

Extra-Portion Individualität.


Bereits im Vorfeld können die Reisehungrigen ihre Wünsche äußern und einen ganz individuellen Aufenthalt planen lassen. "Und für die bieten wir mit einem fantastischen Umfeld eine große Vielfalt, die von unserem eigenen Activity Concierge auch persönlich begleitet wird – seien es Bike-Touren, Golfrunden, ein Besuch im Wildpark Aurach, den Wochenmärkten oder zu den Naturseen in der Region bis zu einem Frühstück auf dem Kitzbüheler Horn!", so Bosse.

Zudem wurden in allen Kempinski-Hotels Schutzmaßnahmen unter dem Begriff „White Gloves Service“ eingeführt – die weißen Handschuhe sind ein Symbol für Reinheit und Sauberkeit, die zwar schon immer da waren, jetzt als vertrauensbildende Maßnahmen für jeden Gast sichtbarer gemacht werden.


KEMPINSKI HOTEL DAS TIROL

Kitzbüheler Straße 48, 6373 Jochberg

Kitzbühel – Österreich

+43 5355 50100

www.kempinski.com/en/jochberg/hotel-das-tirol

ÄHNLICHE BEITRÄGE